Ab sofort kannst du uns buchen!+++Mehr Infos kommen bald+++Neugierige nutzen das Kontaktformular+++

Wer wir sind




Wir - das sind Ronja, 12, und Maraike, 35. 

Wir versuchen uns schon seit einigen Jahren an der Herstellung eigener Naturkosmetik. Klar, als Leverkusener Mädels ist das Interesse an Chemie bei uns ja beinahe vorprogrammiert. 

Nach ersten Versuchen mit eigenem Badesalz, Gießseife und Sprudelkugel haben wir uns im letzten Jahr an die Herstellung eigener Cremes und Lippenpflegeprodukte gewagt und stellen seit diesem Sommer eigene Seifen her.

Ronja ist auch Imkerin - daher haben wir unseren Bienenwachs, der im übrigen auch das einzige tierische Fett ist, dass wir verarbeiten. Wir haben riesigen Spaß daran, mit verschiedenen Zutaten zu experimentieren - Kaffee, Beeren, frisches Obst, Earl Grey Tee, Kräuter und Gewürze - wir probieren alles aus. Und freuen uns dann an den Düften in unserer Küche.

Den Namen "Seifenimperium" benutzt Tim manchmal, um sich über uns lustig zu machen. Das nehmen wir sehr ernst. 

Über die Stationen auf unserer Reise zum optimalen Duft erfahrt ihr hier, schön, dass ihr bei uns reingeschnuppert habt - und vielleicht sehen wir uns ja mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen