Ab sofort kannst du uns buchen!+++Mehr Infos kommen bald+++Neugierige nutzen das Kontaktformular+++

Montag, 18. Juli 2016

Veganer Nachtrag

Dass wir echt ´ne Menge Spaß hatten auf dem sonnigen, fröhlichen, veganem Markt vor zwei Wochen habe ich ja schon hier erwähnt.

Heute jedenfalls bekomme ich eine Mail von Daniel Bierstedt, einem Kölner Fotografen, der auch dort war, und uns alle wunderschön fotografisch dokumentiert hat.

Ronja und ich haben die Fotos gerade alle durchgeblättert, und wir sind total begeistert, deshalb wollen wir sie euch nicht vorenthalten:






Sind die nicht schön? Gerade, wenn ich mir so anschaue, wie wir den Markt fotografiert haben... ich mit meiner kleinen Hosentaschenknipse :)

Und dass Daniel die Fotos mit Bildrechten inklusive dann noch alle an uns verschickt find´ich auch ziemlich klasse - Ein ganz großes Danke!

Also schaut euch seine Sachen mal an, auf seinem Blog erzählt er auch noch von seinen Eindrücken vom Markt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen